Navigation öffnen Navigation öffnen

WITTMANN Kunststofftechnik AG

Bestehende Mängel der aktuell eingesetzten ERP Lösung konnten behoben und die Effizienz der Wittmann Kunststoff AG Schweiz massgeblich erhöht werden.

Auf der Grundlage veränderter Geschäftsprozesse und der Transformation zum umfassenden Dienstleister begleitet acreo die Wittmann Kunstofftechnik AG in der Ermittlung und Dokumentation der spezifischen Anforderungen, bei der Analyse und Optimierung der priorisierten Prozesse sowie der Evaluation einer neuen ERP Lösung und der dazu passenden Einführungspartnerin.

www.wittmann-group.com/de

Ich habe zusammen mit Tobias Westarp ein neues ERP System für unser Unternehmen evaluiert. Seine Unterstützung war sehr professionell und die Leistung entsprach genau unseren Anforderungen und Erwartungen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir sind mit dem Ergebnis äusserst zufrieden. Ich kann ihn und die acreo für dieses Einsatzgebiet vorbehaltlos weiterempfehlen.

- Werner Bürli - Geschäftsführer