Navigation öffnen Navigation öffnen

Thomas Hartmann

Partner / Senior Project Manager

 

Thomas Hartmann erwarb seinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund an der ESC La Neuveville wo er Anfang der 90er Jahre seinen Abschluss im Bereich Gestion / Informatique erlangte. Seit Anbeginn seiner Karriere beschäftigt Tom die Technik rund um die ICT. Zuerst als Softwareentwickler mit Linienverantwortung für kundenspezifische Datenbankentwicklungen als Solution-Architect und später auch im Netzwerk-Engineering. Seit über 15 Jahren beratet er zahlreiche Organisationen und Unternehmungen im Bereich System-Architektur und Business Software und absolvierte diverse Weiterbildungen und Führungslehrgänge. Thomas Hartmann ist Certified Requirements Engineer (IREB) und Certified Scrum Product Owner®.

Thomas Hartmann ist Partner und Senior Project Manager der acreo consulting ag.

«OHANA – means Family» ist bei Tom sehr gross geschrieben. Wenn er nicht mit seiner Familie um die Welt reist verbringt er seine Freizeit fast täglich in der Crossfit Box wo er seinen Ausgleich zum anspruchsvollen Berufsalltag findet. Tom ist zudem Mitglied von Lions International (LC Luxburg-Bodensee).