Navigation öffnen Navigation öffnen

Wir sind acreo

Sie sehen es uns an, wir sind mit Leib und Seele dabei. Projektbedürfnisse eruieren, Potentiale entdecken und Lösungen entwickeln, das liegt uns, das ist unsere Passion. Auch deshalb gehören wir schweizweit zu einem der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für Digitalisierung und Business Software.

Seit 2004 ist acreo consulting ag die optimale Partnerin für innovative und nachhaltige Digitalisierungs-, ERP und Business Software Projekte.

Das ist möglich, weil wir mit unterschiedlichen Erfahrungen, Fach- und Methodenkompetenzen breit aufgestellt sind und eine grosse Freude an der Projektarbeit mitbringen.

Die acreo ist inhabergeführt und alle vier gleichberechtigten Partner sind aktiv im Unternehmen tätig.

acreo setzt auf Menschen mit Esprit und Erfahrung – digital und strategisch stark

Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo Teambild acreo

Partner- und Mitgliedschaften

Unser Slogan #partneringtransformation bezieht sich auch auf uns selbst. Mit Partnerschaften und aktiven Mitgliedschaften entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Lernen, verändern und optimieren hat eine hohe Bedeutung. Dazu engagieren wir uns bewusst in Verbänden und Organisationen. Der stetige Austausch mit den verschiedenen Partnern ist für uns sehr wertvoll.