Navigation öffnen Navigation öffnen

Berhalter AG

Evaluation ERP System. Vertragsgestaltung- und Verhandlung. Begleitung und Unterstützung bei System-Einführung.

Die Berhalter AG benötigte für sich eine moderne, zukunftsfähige Lösung zur Unterstützung der Kernprozesse. Nach eigener Evaluation kam die Geschäftsleitung zum Schluss, dass ein unabhängiger Partner beigezogen werden soll, um gemeinsam das strategische Unterfangen erfolgreich über die Ziellinie zu führen. acreo consulting ag erstellte eine wasserdichte Spezifikation mit den erfolgskritischen und unternehmensspezifischen Geschäftsanforderungen, brachte zusätzliche Systemanbieter ins Spiel, gestaltete ein ausgewogenes und wettbewerbsfähiges Vertragswerk und begleitete Berhalter bis über den Echtstart hinaus. Das Unternehmen ist nun bestens gerüstet für die digitale Zukunft und wir freuen uns, bei Bedarf auch weiterhin ein starker und zuverlässiger Partner für Berhalter AG zu sein.  

www.berhalter.com