Navigation öffnen Navigation öffnen

WWF Schweiz

Erarbeitung einer zukunftsorientierten und mittelfristigen Strategie für die HRM-Systemlandschaft mit Lösungsvarianten für die Integration in das ERP-System.

Im Rahmen dieses Projekts wurde eine umfassende Analyse und Neugestaltung der HRM-Systemlandschaft durchgeführt, um eine zukunftsorientierte und mittelfristige Strategie zu entwickeln.

Durch die Durchführung von speziell konzipierten Workshops wurden die relevanten Stakeholder eingebunden, um Einblicke zu gewinnen und detaillierte Anforderungen aufzunehmen. Basierend auf diesen Erkenntnissen wurden verschiedene Lösungsvarianten erarbeitet, die nicht nur die Bedürfnisse des HR-Managements abdecken, sondern auch Möglichkeiten zur Integration in das ERP-System des WWF bieten.

www.wwf.ch/

Die acreo consulting ag hat uns sehr fachkundig bei der ERP-Anforderungsanalyse beraten und unterstützt und ausserdem stand sie uns jederzeit bei Fragen rasch und kompetent zur Seite. Dank Ihrem hochwertigen Lastenheft und Drehbuch konnten wir unsere Evaluation professionell und rechtzeitig abwickeln.

- Suzana Langenegger, Projektleiterin Informatik