Navigation öffnen Navigation öffnen

Stadt Winterthur

Ermitteln, dokumentieren, prüfen und abstimmen von Anforderungen und Prozessen zur Beschaffung einer neuen Personal- und Finanzlösung für die Stadt Winterthur.

In enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam der Stadt Winterthur erarbeitet die acreo lösungsneutrale Beschaffungsunterlagen und sorgt damit für die notwendigen Grundlagen zur Durchführung der Beschaffung.

acreo leistet einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der Ziele wie:

  • Die ermittelten und dokumentierten Anforderungen an das neue Finanz- und Personalsystem (WinRP System) sind geprüft und abgestimmt.
  • Die Beschaffungsunterlagen sind effizient und qualitativ hochwertig erstellt.
  • Die das Projekt unterstützenden Massnahmen und Planungen (Einbezug weiterer Themen oder Prozesse, Projektorganisation, Projektkosten- und Ressourcen, Kommunikation, Qualitätssicherung und Risikomanagement, Change Management) sind erkannt und adressiert.
  • Die öffentliche Ausschreibung wird termingerecht und gem. Planung publiziert.
  • Durchführung einer effizienten und die Submissionsbedingungen vollständig und vorbildlich einhaltenden Beschaffung.
  • Evaluation und Zuschlag zugunsten des wirtschaftlich günstigsten Angebots.
  • Eine hohe Transparenz, Messbarkeit sowie die Auskunftsbereitschaft gegenüber Kontroll- oder Prüfinstanzen sind im gesamten Beschaffungsprozess sichergestellt.
     
www.winterthur.ch

Dani und sein Team der acreo haben uns bei der Submission eines ERP-Systems sehr tatkräftig und professionell unterstützt. Die gesamte Abwicklung war vom Anfang bis zum Ende perfekt konzipiert. Dani Frei hat uns mit seiner Professionalität, seiner „Ehrlichkeit“ beim Aufzeigen von Problemen und seinen Lösungsansätzen überzeugt! Vielen Dank für die Unterstützung!

- Petra Oberchristl, Leiterin Finanzamt