Navigation öffnen Navigation öffnen

WEKA AG

Seit mehreren Jahren haben wir das Privileg, WEKA in verschiedenen Aspekten ihrer Digitalisierungsinitiativen zu unterstützen.

Unsere Zusammenarbeit erstreckte sich über mehrere facettenreiche Projekte, die alle darauf abzielten, die digitale Landschaft von WEKA zu stärken und zu optimieren.

Eines der Schlüsselprojekte war die Evaluation eines Customer Relationship Management (CRM)-Systems. Hierbei lag unser Fokus darauf, ein System zu identifizieren, das nicht nur mit der bestehenden IT-Infrastruktur und Systemlandschaft von WEKA harmoniert, sondern auch die Effizienz und Effektivität ihrer Kundeninteraktionen maximiert. Wir analysierten verschiedene CRM-Systeme und Anbieter, bewerteten ihre Funktionen, Kosten und Integrationsfähigkeiten, um sicherzustellen, dass die ausgewählte Lösung den spezifischen Anforderungen von WEKA entspricht.

Unter anderem waren wir auch an verschiedenen Vertragsprüfungen beteiligt, die sich auf IT-Systeme und Infrastruktur bezogen. In dieser Funktion überprüften wir die neuen Verträge auf ihre Angemessenheit, Compliance und Risikofaktoren. Unsere Aufgabe war es, sicherzustellen, dass alle Interessen von WEKA geschützt sind.

Die Zusammenarbeit mit WEKA ist eine faszinierende Reise und wir sind stolz darauf, WEKA in diesen und auch zukünftigen Phasen ihrer digitalen Transformation unterstützen zu können und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

www.weka-ag.ch