Navigation öffnen Navigation öffnen
Sistag AG

SISTAG AG

Entwicklung globalen ICT-Strategie mit Mittelfristenplanung.

In unserem spannenden Projekt für die SISTAG AG konzentrierten wir uns auf die Entwicklung einer zukunftsweisenden ICT-Strategie mit Roadmap. Es war uns wichtig dabei wichtig die neu entwickelte Unternehmens- sowie auch die erarbeitete Digitalisierung-Strategie in mit einzubeziehen.

Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit bestand darin, die Rolle der zentralen IT-Abteilung neu zu definieren und eine stärkere Verbindung zwischen IT und Geschäftsbereichen herzustellen. Dies sollte die Innovationsfähigkeit des Unternehmens fördern und die IT-Strategie eng mit den Geschäftszielen verknüpfen.

www.weyvalve.com/

"Unsere Anforderungen und Gedanken an eine globale ICT-Strategie wurden von acreo sehr gut erkannt. Durch das strukturierte Vorgehen konnten wir gemeinsam unsere neue ICT-Strategie sowie eine erste Mittelfristenplanung festlegen. Dank der konstruktiven und pragmatischen Zusammenarbeit konnten wir zielgerecht und erfolgreich unser Projekt abschliessen. Gerne kommen wir bei einem Anschlussprojekt auf acreo zurück."

- Michael Frei, Leiter ICT / Digitalisierung