Navigation öffnen Navigation öffnen

Robatech AG

Strategische Evaluation weltweites CRM/ERP-System.. Und Entwicklung einer gruppenweiten ICT-Strategie.

acreo consulting ag durfte die Geschäftsleitung und die Fachbereiche von der Evaluation bis zur Vertragsverhandlung als unabhängiger «Sparring-Partner» begleiten und damit einen wesentlichen Teil zum Projekterfolg für die Einführung eines gruppenweiten CRM-System mit komplexer Schnittstellenarchitektur beitragen.

Nachfolgende Projekte wie die Entwicklung einer gruppenweiten ICT-Strategie mit vorangehender Detailanalyse, sowie die Evaluationsbegleitung für einen neuen strategischen IT-Partner unterstreichen das gegenseitige Vertrauen und die vorzügliche, wertgeschätzte Partnerschaft. welche in den aktuell laufenden Projekten anhält. 

www.robatech.com

«acreo consulting ag begleitete uns bei der strategischen Ausrichtung unserer ERP/CRM-Landschaft und unterstützte uns bei der Evaluation bis zur Vertragsverhandlung. In enger Begleitung mit uns wurde eine gruppenweite ICT-Strategie entwickelt und Grundlagen für die Evaluation eines strategischen IT-Partners erstellt. Durch die hohe Fachkompetenz, dem systematischen Vorgehen und der Stellung als kritischer Partner mit Aussensicht halfen uns Thomas Hartmann und Heiner Ackermann diese anspruchsvollen Projekte durch intensive und persönliche Zusammenarbeit innerhalb kurzer Zeit abzuwickeln. Wir können acreo ohne Einschränkungen gerne weiterempfehlen!»

- Charles Franks