Navigation öffnen Navigation öffnen

RLC Architekten AG

Die RLC Architekten Gruppe verfügte weder über eine klare Informatik-/ Kommunikationsstrategie noch über eine Informatik-Mittelfristplanung. Ziel war eine, mit der Unternehmensstrategie abgestimmte, ICT-Strategie sowie eine priorisierte und detaillierte Mittelfristplanung für die gesamte Gruppe. 

Gemeinsam mit acreo consulting ag wurde eine Standortbestimmung in den Bereichen Management, Cyber-Security, Applikationsnutzung und Infrastruktur durchgeführt. Dabei wurden auch Spezialthemen wie BIM (Building Information Management) berücksichtigt. Auf Basis dieser Standortbestimmung wurde eine strategische Informatikplanung entwickelt. 
acreo consulting ag darf RLC AG auch in den Digitalisierungsthemen nachhaltig begleiten und hat ständigen Einsitz im Informatik Lenkungsausschuss der RLC Architekten.
 

www.rlc.ch