Stadtzürcherisch evangelisch-reformierte Kirchgemeinden
Erstellung der Entscheidungsgrundlagen, Inbetriebnahme der optimalen IT- und Applikationslandschaft.
Die Reform der reformierten Kirchgemeinden der Stadt Zürich zieht erhebliche Verlagerungen von Verantwortlichkeiten und Prozessen nach sich.
Damit die Kirchgemeinde Zürich, mit der Geschäftsstelle, den Kirchenkreisen sowie den Kirchen vor Ort, auf diese Veränderungen reagieren kann, war auch eine Überprüfung der IT-Landschaft sowie der aktuell genutzten Software Applikationen notwendig.
Das Projekt umfasst die Beschaffung der neuen Business Software und alle damit verbundenen Dienstleistungen, um die geforderte Lösung vollumfänglich zu realisieren und operativ in Betrieb zu nehmen. Bestandteil ist auch die Durchführung der öffentlichen Ausschreibung (Pflichtenheft mit allen Anforderungen, inkl. sämtlichen Unterlagen) im offenen Verfahren gemäss WTO-Übereinkommen und gesetzlichen Grundlagen über das öffentliche Beschaffungswesen.