Navigation öffnen Navigation öffnen

Qualitech AG

Beschaffung eines ERP-Systems unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen in den Bereichen Messen, Prüfen und Bericht erstellen.

Dienstleistung für zerstörungsfreie und zerstörende Prüfung, Inspektionen und Abnahmen von Industrieanlagen und Komponenten im In- und Ausland, technische Beratungen, Schaden- und Werkstoffanalytik, Computertomographie, Strukturmechanik, Messen und Kalibration, Ausbildungslehrgänge (ZfP, Schadenanalytik, Korrosion und Isometrie), Schweisserprüfungen und -zertifizierungen sowie Schweiss-Engineering. 

Studie mit Varianten erstellt, Systemkontext festgelegt, Anforderungen ermittelt und dokumentiert, Marktabklärungen durchgeführt, Lastenheft erstellt und an Anbietende zugestellt, Angebote analysiert und bewertet, Prototyping unterstützt, Einführung vorbereitet. 

Erstellung der Projektplanung, der Schnittstellenspezifikationen, sämtlicher funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen im Rahmen der Erstellung des Lastenhefts, Beschaffung und Vertragswerke. 

Oder in den Worten der Projektleiterin Susan Omondi: "Daniel und sein Team haben uns im Rahmen des Projektes "Prozessoptimierung und Evaluation eines neuen ERP Systems" begleitet. Daniel hat uns als Kunde jederzeit verstanden und das Vorgehen für unseren bestmöglichen Nutzen gestaltet. In diesem Transformationsprozess hat er jeden einzelnen von uns abgeholt und uns kosteneffizient zum Ziel geführt. In seiner Vorgehensweise bleibt er sehr freundlich und klar. Für jede herausfordernde Situation war er vorbereitet und bewahrte einen kühlen Kopf. Wir haben den Mehrwert seiner Anwesenheit und seiner Beiträge jede Sekunde gespürt und geschätzt. Ich kann die acreo wärmstens empfehlen"

www.qualitech.ch

- Susan Omondi