Navigation öffnen Navigation öffnen

Blaser Metallbau AG

Evaluation ERP-System. Vertragsgestaltung und -Verhandlung. Coaching bei Systemeinführung und -Abnahme.

Die nachhaltig operierende Blaser Metallbau AG entschied sich 2017 dazu, das Unternehmen technologisch auf eine neue Basis zu stellen und fit zu machen für den bevorstehenden Generationenwechsel. Dabei wurde evaluiert, ob hinsichtlich Business Software eine Branchenlösung oder eine Standardlösung längerfristig die bessere Wahl ist. acreo consulting ag durfte die Geschäftsleitung und die Fachbereiche von der Evaluation über die Vertragsgestaltung, Projektplanung bis zur Systemabnahme als unabhängiger «Sparring-Partner» begleiten und damit einen wesentlichen Teil zum Projekterfolg beitragen. Die bis heute vorzügliche und wertgeschätzte Partnerschaft mit Blaser Metallbau AG erfüllt uns mit Freude und Stolz. und wir wünschen dem Nachwuchsmanagement auch für die Zukunft viel Erfolg!

www.blasermetallbau.ch

Die acreo consulting ag hat uns bei der Evaluation zu unserem neuen ERP effizient geleitet und ihr grosses Know-how eingebracht. Das umfangreiche Lastenheft und ein griffiger Werkvertrag halfen uns bei der Umsetzung und bei der Einforderung der uns wichtigen Punkte. Und auf jeden Fall: Danke für die tolle Zusammenarbeit!

- Philipp Blaser IT & Organisation Mitglied des VR